Frauenmannschaft

 Unsere  Frauenmannschaft

 Der Verein hat seit 2014 eine Hobby Frauenmannschaft. Die Frauen treffen sich regelmäßig Dienstag`s zum Training und bestreiten Freundschaftsspiele. 

Trainiert werden sie von Hendrik Ulbricht. Bei Interesse können sie sich mit ihm per Mail oder per Tel. 01523 2709833 in Verbindung setzen.

Trainiert wird Dienstag von 19:00 bis 20:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Spielbericht 30.08.2016        Freundschaftsspiel Frauen     1.BSV   gegen SG Callenberg

Unser erstes Spiel der Saison gegen die SG Callenberg ging 4:4 unentschieden aus.Ein sehr intensives aber ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten mit vielen Torchancen und Toren.Beste Bedingungen an Wetter, Platz und gutem Spiel wurden einigen Fans geboten, die uns sehr gut unterstützt haben. Unsere Schützen waren Linda, 2 mal Maxi und Johanna. Ein sehr faires Spiel gegen einen starken Gegner. Wir werden weiter lernen und uns noch verbessern.

Ich als Trainer, jedenfalls, war sehr zufrieden.

Gruppenfoto aller Teilnehmer beim Freundschaftsturnier bei der „Grenade Babü“ in  Wolkenburg 2015. Unsere Mannschaft wurde 4ter bei diesem Turnier.