E-Jugend

 Unsere E-Jugendmannschaft

Wir haben aktuell eine E-Jugendmannschaft im Spielebetrieb.

Die kleinen Fußballer treffen sich regelmäßig


 Dienstags von 17:30 Uhr  bis 19:00 Uhr 

sowie Freitag`s von 17:00 Uhr bis18:30 Uhr.

Freitag`s zum Training.


  Trainiert werden sie von Uwe Lange und Patrick Eichler.


Wer Interesse hat, kann sich mit dem Trainer Uwe Lange   per Mail in Verbindung setzen.

Spielbericht 03.09.2016        Ligaspiel E-Jugend    1.BSV  Oberhain gegen Spg Göritzhain /Lunzenau


Heute haben wir gegen Spg Göritzhain/Lunzenau gespielt, dabei haben wir in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gezeigt. Wir konnten durch Zwei Konter in Führung gehen. In der folgenden Zweiten Halbzeit konnten wir noch mit viel Glück den Vorsprung halten. Dabei hatte unser Gegner viele Torchanden, aber Levy, unser Torhüter, konnte diese vereiteln. Nachdem sie aber dann doch den Anschlusstreffer erzielen konnten, haben wir mit einem gezielten Konter das Spiel mit 3:1 gewonnen.