Männermannschaft

Unsere  Männermannschaft

Der Verein bedankt sich auf diesem Weg bei der Firma „Seggewiß“ für das Trikotsponsoring der Männermannschaft.

BSV Wacker Langenleuba Oberhain - SpG. Marbach/Nossen 2

Endstand :  4:0

Tore: Ronny Baier (7. Min)

          Hendrik Ulbricht (21.Min)

          Florian Seifert(50.Min)

          Florian Thom (90.Min)

 

25.09.2016

Heimspiel war angesagt! Nach zuletzt einem einzigem Punkt zu Hause, hieß es, zeigt den Fans, dass ihr Fußball spielen könnt.

In der Tat, wir erwischten einen super Start und erzielten früh das 1:0. Wir hielten zunächst das Tempo hoch, wodurch wir zum 2:0 kamen. Zum Ende der ersten Hälfte flachte die Partie ab und es ging mit einer Zwei - Tore - Führung in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte erwischten wir einen guten Start und erzielten das frühe 3:0. Das Spiel war entschieden. Dennoch ließen wir nicht locker und erzielten in der Nachspielzeit noch das 4:0.

Es war ein erfolgreiches Heimspiel an dem gerne angeknüpft werden kann.


This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren